Über uns

Die Firma Heizungsservice Edmund Koehl wurde am 01. Juli 1979 eröffnet.

Schwerpunktmäßig wurden vorrangig Service- und Kundendienstarbeiten ausgeführt.

Zuverlässigkeit, qualititiv hochwertige Handwerksleistungen, Pünktlichkeit und sauberes Arbeiten zeichnet die Firma Heizungsservice Edmund Koehl von Beginn ihrer Tätigketi an aus.

Dies hat sich in Quierschied und Umgebung sehr schnell herumgesprochen, so dass nachdem immer mehr Anfragen kamen, die Tätigkeiten auch auf den Montagebereich im Heizungs- und Sanitärbereich ausgedehnt wurden.

So wurde aus dem ehemaligen Ein-Mann Betrieb ein mittelständiger Handwerksbetrieb mit heute sieben festen Mitarbeitern. Mit zwei Meistern, drei Gesellen und einem kompetenten Büro Team ist die Firma bestens aufgestellt.

Dadurch ist es uns möglich anspruchsvolle Aufträge für Firmen und öffentliche Auftraggeber auszuführen, wobei auch Kleinstaufträge nach wie vor nicht vernachlässigt werden.

Die Firma Heizungsservice Edmund Koehl wurde 1989 als Fachbetrieb nach § 19 Wasserhaushaltsgesetz anerkannt.

Um dauerhaft eine solche Leistung zu erbringen und immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, ist es notwendig, dass wir unsere Mitarbeiter nicht nur ausbilden, sondern auch ständig fort- und weiterbilden.

Denn nur mit entsprechend gut ausgebildeten Mitarbeitern können wir auf lange Sicht erfolgreich sein. Jeder ist sich seiner Verantwortung bewusst und nimmt diese konsequent wahr. Selbständiges Denken und Handeln wird in unserem Betrieb groß geschrieben.